Letztes Feedback

Meta





 

Die Warteschleife

Warteschleifen.

Das ist definitiv nichts für Eilige oder Ungeduldige.

Ich gehöre absolut zu denen, für die Warten immer noch
zur größten Geduldsprobe in meinem Leben gehört.

Während ich also bei unserem Webhoster in der Warteschleife hänge, und der fröhlichen Melodie zuhöre ...schweife ich in Gedanken mal wieder ab.

Diese schreckliche monotone Melodie.

Nach einigen Minuten und ein paar weiteren unnützen Gedanken, die durch meinen Kopf flitzen, finde ich die Warteschleifenmelodie gar nicht mehr so doof.
Man könnte sogar darauf rappen,
oder ein Kinderlied singen. Ad hoc finde ich einen Text , erste Strophe sitzt. So langsam macht mir das Warten Spaß.

Als ich dann so richtig im kreativen Flow bin, meldet sich die nette Stimmte vom Tonband, das kein Mitarbeiter frei ist, und ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen soll...tut tuuut ...ende der Durchsage.


Spielverderber !


Gut, ich hol mir jetzt erstmal einen Koffeinschub, die Nacht war bei uns mal wieder sehr unerholsam.

Ich überlege grade, die Hotline das Nächste mal nachts anzurufen, wenn Zwerg wieder nicht schlafen kann.
Vielleicht hilft ihr das beim Einschlafen

12.1.18 09:23

Letzte Einträge: Einfach, Glück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen