Letztes Feedback

Meta





 

Schuhe

Schuhe sind wie Freunde.Und von diesen Freunden habe ich sehr viele.Sie (er)tragen dich , fragen nicht wohin du gehst...Schuhe machen einfach glücklich.Wenn ich Platz,und das dazu nötige Kleingeld hätte, würde sich wohl dieser Freundeskreis exponentiell erweitern.An manchen Tagen, wenn ich mal wieder masochistischveranlagt bin, gehe ich in eines dieser teuren Schuhgeschäfte,die diese aufregende Vielfalt an exklusiven Schuhen anbieten.Alles was mein Herz höher schlagen lässt. Oh ich liebe Qualität und Extravaganz ! Aber diese Preise ! Dann kommt meistens dieser vorhersehbare Moment,wie der Durstige , der eine Oase betritt.Völlig in Ekstase finde ich mindestens ein Modell so unwiderstehlich, das ich mich nicht getraue den Schuhum zu drehen, um mir den Preis an zu sehen.Das Ganze kommt dann dieser Situation gleich, wenndu dich in ein Mann unsterblich verliebst, der bereits vergeben ist. Du willst ihn, kannst ihn aber nicht haben.Dieses unsägliche Gefühl, wenn du einfach weisst, dasdu dieses Prachtstück im Laden stehen lassen musst, wenn du nicht grade bereit bist, eine Bank zu überfallen.Frustriert , und mit blutenden Herzen , verlasse ich den Laden. Ich erwähnte ja bereits, das ich masochistisch bin....Selbstverständlich geht mir der Schuh nicht mehr aus dem Kopf. Und ohne Schwierigkeiten, fallen mir zig Outfit aus meinem Schrank ein, die umwerfend mit diesem Schuh aussehen würden !Oh Himmel, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf - dieser Schuh !Wie gesagt - man begehrt am meisten, was man nicht bekommen kann.Es bliebe mir ja noch die Option offen,mein Konto hoffnungslos zu überziehen, aber dazu bin ich einfach zu vernünftig.Und was würden erst die anderen Schuhfreunde im Schrank sagen, wenn plötzlich neben ihnen so ein Luxusmodell seinen Platz finden würde ? Sie wären sicherlich von mir und meiner Freundschaft zu ihnen bitter enttäuscht - meine guten alten Treter.Ich stehe vor meinem Schuhregal, und bin so sauer - auf mich - ich hätte es nicht tun sollen.Dieser sch*** Schuhladen, verbieten sollte man den !Abfackeln ! Unschuldige Frauen um ihren Verstand und ihr Geld bringen ! Was fällt denen ein??Ein paar Tage später........ finde ich auf einen sehr bekannten Onlinemarkt ein Replikat dieses wundervollen, umwerfenden, einfach nur sexy , verführerischen Schuhs, der so endlos perfekt zu mir passt - aus China - diese Helden ! Zu einem Bruchteil vom Preis. Und nein, wir werden uns nicht über Material , Qualität und Chemiegestank der chinesischen Schuhe unterhalten.Als die Schuhe endlich ankamen , war das besser als ein Karton von dem Z** Onlineschuhhandel zu bekommen !Die Schuhe sind wieder Erwarten einfach nur genial.Ich liebe sie, liebe sie ! Alle lieben sie. " Oh...was für tolle Schuhe, die hätte ich auch gern..." * Zack * darauf eine Coke Zero....mein Leben ist grade genau so, wie ich es mir vorstelle

29.12.17 21:16

Letzte Einträge: Einfach, Die Warteschleife, Glück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen